Rattenfängerhotel Berkeler Warte

2 blaue „Schlummer Atlas“ Sterne: Hervorhebenswertes, gutes Hotel, zeitgemäße oder komfortable Standard-Ausstattung
2   
1   
-

Berkeler Warte 2
31789 Hameln, Ortsteil Klein Berkel
Deutschland

+49 5151 822890
+49 5151 82289200

 

Informationen

Ausstattung

Einrichtung

Terrasse, Parkmöglichkeit, Lift, WLAN im Hotel

Kreditkarten

American Express, Mastercard, Visa, EC-Karte

Betriebsgesellschaft

J. P. Hotelbetriebs-GmbH

 

Zimmer und Preise

Zimmer

  • 10 Einzelzimmer von 50 € bis 119 € (exkl. Frühstück)
  • 43 Doppelzimmer von 64 € bis 137 € (exkl. Frühstück)

Zimmerausstattung

Zimmer mit Internet, Zimmer rollstuhlgerecht

 

Fotos

 

Lage und Anfahrt

Lage

Ortsrand

 

Bewertungen

3 Bewertungen der Schlummer Atlas Community.

Angezeigt werden die Bewertungen 1-3.

  • userrating
    5 Punkte von einer Benutzerin nach einem Besuch am 22. Mai 2017
    Erstellt am 29.05.2017Weiterempfehlung:

    Zimmer
    Frühstück
    Ambiente
    Hotelservice
    Preis/Leistung

    Ich war im Rahmen einer Messetour mit 23 vietnamesischen Gästen unterwegs. Das Hotelteam hat sich sehr bemüht, den Vietnamesen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Sie kochten sogar Brühe mit Nudeln und Gemüse und stellten diese zum Frühstück hin, weil sich die Vietnamesen anders ernähren, als wir Deutschen. Die Zimmer waren sehr sauber und angenehm. Ich habe sofort ein weiteres Kissen mit weniger dicker Füllung bekommen, als ich danach fragte. Uns wurde auch beim Ausdrucken von Bahnfahrplänen und anderen Dingen geholfen. Toll!

    Ist diese Bewertung hilfreich? 0 0

  • userrating
    2 Punkte von einem Benutzer nach einem Besuch am 16. März 2017
    Erstellt am 25.03.2017Weiterempfehlung:

    Zimmer
    Frühstück
    Ambiente
    Hotelservice
    Preis/Leistung

    Ich war dienstlich hier untergebracht und war ab dem zweiten Tag sehr enttäuscht. Die Privatsphäre der Gäste wird hier mit Füßen getreten. Es weder eknen Safe auf dem Zimmer noch sind diese komfortabel eingerichtet. Die 3 Sterne sind für dieses Haus leider nicht gerechtfertigt. Ich habe für 3 Sterne schon sehr viel mehr gesehen und bekommen.
    Trotz des Schildes "Bitte nicht stören" kam das Housekeeping JEDEN Tag (Sonntags ebefalls) ins Zimmer. Trotz mehrfacher Beschwerden beim Rezeptionisten, der mich auf den Chef des Hauses verwies, würde das Problem nicht abgestellt. Nachdem ich dem Chef des Hauses die Missstände dargelegt habe, verwies dieser mich auf die Hausordnung und das ich doch bei Unzufriedenheit in ein anderes Hotel gehen solle.
    Ich habe schon viele Hotels kennen lernen dürfen, aber in diesem Hotel habe ich micj bisher besonders unwohl gefühlt und mich auch nixht als willkommener Gast gefühlt. Meine Firma wird zukünftig nicht mehr mit diesem Hotel zusammenarbeiten und auch ich persönlich werde das Hotel definitiv nicht weiterempfehlen können.

    Ist diese Bewertung hilfreich? 0 0

  • userrating
    5 Punkte von einer Benutzerin nach einem Besuch am 30. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet am 08.01.2016Weiterempfehlung:

    Zimmer
    Frühstück
    Ambiente
    Hotelservice
    Preis/Leistung

    Die Begrüßung, Bewirtung und Betreuung(Service), Zimmerservice, Freundlichkeit und Hilfsbereitschft
    sind sehr zufriedenstellend gewesen.
    Keine Mängel !

    Ist diese Bewertung hilfreich? 0 0

Deine Bewertung

Du warst auch hier? Teile Deine Erfahrungen und schreibe eine Bewertung!

Hotel jetzt bewerten