Schlummer Atlas SuchenKontaktHilfe  
 
      

Südtirol Information

Südtirol soll als begehrte Destination im In- und Ausland wahrgenommen werden. Um dies zu erreichen ist im Jahr 2000 die Südtirol Marketing Gesellschaft (SMG) gegründet worden. Es ist dies ein vom Land Südtirol beauftragtes privat strukturiertes Unternehmen.

In enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit Tourismusorganisationen, Produktpartnern und Wirtschaftsverbänden und unter Berücksichtigung strategischer Richtlinien plant die SMG Marktaktionen und setzt diese um. Seit 2005 gelingt dies noch stärker durch den gemeinsamen Einsatz der Dachmarke Südtirol.

Neben der Bewerbung der Hauptmärkte Deutschland, Italien und der Schweiz ist es die Aufgabe der SMG, neue Märkte zu erschließen.

Das Unternehmen beschäftigt 40 Mitarbeiter.

Zwei zentrale Werte in der Unternehmensphilosophie sind Konsequenz und Kompetenz: Ein eingeschlagener Weg wird auf der Grundlage abgesicherter Marktkenntnisse und großen Engagements zielstrebig und entscheidungsfreudig fortgeführt.

Für die Gradlinigkeit in Bewertung und Arbeitsweise, Professionalität und Unabhängigkeit bei der Datenerhebung/Tests wird der "Schlummer Atlas" von "Südtirol Marketing" empfohlen.

Weitere Informationen über die Dachmarke "Südtirol" und über die Südtirol Marketing Gesellschaft erhalten Sie auch unter www.suedtirol-marketing.info.
So schlagen Sie ein Hotel vor   -   Schlummer Atlas auf Ihrer Homepage
Privatsphäre und Datenschutz   -   Impressum   -   Allgemeine Nutzungsbedingungen   -   Presseservice   -   Mediadaten

© 2000-2014 Busche Verlagsgesellschaft mbH. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.
Mit ICRA gekennzeichnet