Schlummer Atlas SuchenKontaktHilfe  
 
      

Auszeichnungen

Anlässlich der Präsentation der neuen Ausgaben des "Schlemmer Atlas" und des "Schlummer Atlas" durch den Busche Verlag findet alljährlich eine Festveranstaltung im frisch-gekürten "Hotel des Jahres" statt. An diesem glanzvollen Abend vergeben die Redaktionen des Busche Verlags auch zahlreiche Auszeichnungen im Bereich der Gastronomie, der Hotellerie und für einen prominenten Genießer. Mit diesen werden herausragende Leistungen in den jeweiligen Bereichen belohnt und sie dienen gleichzeitig als Ansporn für die Zukunft. Hier können Sie nachlesen, welche "Künstler" ihres Faches die Auszeichnungen in diesem Jahr und in der Vergangenheit erhielten.

 Concierge des Jahres
  Geschäfts- und Urlaubsreisende in einer fremden Stadt benötigen oftmals die ein oder andere kleine Hilfestellung. Gibt es für den Abend noch Theaterkarten? Wie komme ich in das Büro meines Geschäftspartners? Da kommt der oder die Concierge ins Spiel.   

 Hotel des Jahres
  Ein kleines Paradies, ein Ort der Ruhe auch inmitten einer hektischen Großstadt, ein Zuhause in der Ferne - so stellen wir uns ein ideales Hotel vor. Keine Massenabfertigung, sondern individuelle Betreuung mit Liebe zum Detail.   

 Hotelmanager des Jahres
  Er managt einen kompletten Mikrokosmos und verliert dabei nie den Überblick. Egal ob das große Ganze oder die kleinen Details - nichts entgeht ihm. Ohne ihn als Steuermann würde das "Schiff" untergehen oder ständig im Kreis fahren.   

So schlagen Sie ein Hotel vor   -   Schlummer Atlas auf Ihrer Homepage
Privatsphäre und Datenschutz   -   Impressum   -   Allgemeine Nutzungsbedingungen   -   Presseservice   -   Mediadaten

© 2000-2014 Busche Verlagsgesellschaft mbH. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.
Mit ICRA gekennzeichnet