Schlummer Atlas SuchenKontaktHilfe  
 
      

Schlummer Atlas unterwegs

"Wenn einer eine Reise tut..." - ja, dann kann er nicht nur von exzellentem Service, großzügigen Zimmern, architektonischen Highlights und durchgelegenen Hotelbetten, kurz: guten und schlechten Hotels erzählen. Deswegen gibt es hier Artikel rund um das Thema "Reisen", die mal spannend, mal exotisch, mal ungewöhnlich, mal neu und mal einfach nur hilfreich sind. Ab und zu wird aber sicher auch das ein oder andere Hotel seine Erwähnung finden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern!

 Fröhliches Wiedersehen beim Branchentreff Schlummer Atlas
  Nur einmal im Jahr treffen sich die Top 50 Hoteliers aus Deutschland beim "Branchentreff Schlummer Atlas Top 50 Hoteliers" in Frankfurt am Main. Gemeinsam mit den "Schlummer Atlas Top 10 der deutschen Hoteliers im Ausland" stand auch in diesem Jahr das internationale Branchen-Event unter einem guten Stern.  

 13. Busche Gala - 600 Gäste feierten in Bonn
  Die "13. BUSCHE GALA" hat am 25.10.2010 wieder das Who's who der deutschen Spitzengastronomie und Hotellerie in Bonn versammelt. 600 Ehrengäste, darunter auch zahlreiche Prominente, kamen auf Einladung des Schlemmer Atlas und Schlummer Atlas (Busche Verlag) zur Ehrung der "Besten der Besten" aus Gastronomie und Hotellerie sowie zur anschließenden Winner's Night in das "Hotel des Jahres 2011", dem KAMEHA GRAND BONN.  

 "Business Diamond" strahlt über Leipzig
  Die Redaktion "tagungshotels" der Busche Verlagsgesellschaft und der Tagungsvermittler Buchungsservice24 würdigten zum 5. Mal herausragende Leistungen in den Business-Segmenten "Hotellerie", "Airline", "Automobil", "Innovation", "Dienstleistung" und "Kommunikation".  

 Stars der Hotellerie beim Branchentreff Schlummer Atlas
  Nach dem großen Erfolg des ersten Branchentreffs der Top 50 Hotelliers im letzen Jahr war die Busche Verlagsgesellschaft am 15. Februar 2010 erneut Ausrichter des "Branchentreffs Schlummer Atlas Top 50 Hotelliers 2010" im AIRPORT CLUB, Frankfurt am Main.  

 Begeisterte Gäste und Preisträger feiern die 12. Busche Gala in Köln
  Am 19.10.2009 standen Köln und das Excelsior Hotel Ernst ganz im Zeichen der Kulinarik und Gastgeberschaft. Die Busche Verlagsgesellschft mbH bat zum 12. Mal zur Vergabe seiner begehrten Gastronomie- und Hotellerieauszeichnungen zur "Busche Gala".  

 1. "Branchentreff Schlummer Atlas Top 50 Hoteliers"
  Die Busche Verlagsgesellschaft, Herausgeber der renommierten Schlummer und Schlemmer Atlanten, lud im die Top 50 Hoteliers nach Frankfurt in den Airport Club ein. Es trafen sich die Macher, Besitzer und Ideengeber der erfolgreichsten Hotels in Deutschland.  

 11. Busche Gala: 33 Preisträger und 500 Gäste feiern mit Dieter Thomas Heck
  So eine Promi-Gala mit dem Who's Who der deutschen Spitzengastronomie und Hotellerie hatte Bremen selten erlebt. 500 Ehrengäste, darunter auch zahlreiche Prominente, kamen am 13.10.2008 in das Bremer Rathaus und zur After Show Party mit kulinarischem Torwandschießen in das "Hotel des Jahres", dem Park Hotel Bremen. Neben der Auszeichnung "Genießer des Jahres", die der Sänger und Entertainer Dieter Thomas Heck erhielt, verliehen die Redaktionen "Schlemmer Atlas" und "Schlummer Atlas" insgesamt 33 Einzelauszeichnungen für außergewöhnliche Leistungen in der Gastronomie und Hotellerie.  

 Die 10. Busche Gala: Kochlöffel und Sterne erstrahlen in der Autostadt
  Die Autostadt in Wolfsburg bildete am Montag, den 15. Oktober 2007, den außergewöhnlichen und interessanten Rahmen für die Präsentation der neuen Hotel- und Restaurantguides des Busche Verlags, des "Schlummer Atlas 2008" und des "Schlemmer Atlas 2008". Die Gala selbst feierte ein kleines Jubiläum, denn bereits zum zehnten Mal wurden anlässlich des Termins Auszeichnungen im Bereich der Hotellerie und der Gastronomie verliehen.  

 Traumland Südafrika - so fern und doch so nah
  "Die ganze Welt in einem Land" verspricht die Werbung von Südafrika Tourismus. Aber wer hat schon die Zeit sich einfach mal so die ganze Welt, sprich: das ganze Land, anzuschauen. Also muss man irgendwo mal einen Anfang machen.  

 Mitglieder im "Genießer Club" werden gratis informiert
  Werden Sie Mitglied im Genießer Club von Busche. Als Club-Mitglieder können Sie von zahlreichen Vorteilen profitieren. ...  

1 2 3 Nächste Seite
So schlagen Sie ein Hotel vor   -   Schlummer Atlas auf Ihrer Homepage
Privatsphäre und Datenschutz   -   Impressum   -   Allgemeine Nutzungsbedingungen   -   Presseservice   -   Mediadaten

© 2000-2014 Busche Verlagsgesellschaft mbH. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.
Mit ICRA gekennzeichnet